Suche
  • mara

40. Geburtstag auf dem Bauernhof

Aktualisiert: 15. Aug 2019

schlicht und einfach so sollte der 40. Geburtstag von einem Freund sein.

In mehreren Meetings, haben der Kunde und ich ein gemeinsames Konzept erarbeitet. Einladungskarten gestaltet, Farbrichtung gewählt, Catering gesucht, Einladungen versendet, Aufgaben verteilt, Tagesablauf besprochen, sowie ein Team für den grossen Tag aufgeboten.

In weiss und grün Tönen wurde der eigene Stall vom Kunden in eine Festsaal umgewandelt. Schlicht und einfach!


Mit grosser Freude und etwas Nervosität im Rucksack, bin ich mit meinem Team in den Event gestartet. Die Nervosität legte sich dann nach Eintreffen der ersten Gäste ziemlich rasch.

Den Geburtstag konnte mein Kunde mit seiner Familie und Freunden bei leichtem Regenfall geniessen.Die Stimmung war fröhlich bis spät in den Abend.

Danke für die vielen Komplimente die mich im Verlaufe des Tages erreicht haben.

Auch Danken möchte ich meinem Kunden, dass ich seinen 40. Geburtstag organisieren und durchführen durfte. Hat ganz viel Spass gemacht.


Freue mich auf viele weitere schöne Events.


76 Ansichten

© 2019 - All rights reserved

24. Mai 2020