top of page
Suche
  • mara

federleicht lettering-cards

wow, das hat eingeschlagen wie eine bombe.

vor zwei wochen habe ich mein neues federleicht-projekt "lettering-cards" veröffentlicht und gleich so viele aufträge erhalten. ich bin überwältigt.

durch meine leidenschaft zeichnen und schreiben, habe ich das lettern für mich entdeckt. schon öfters habe ich für geburtstagkinder die karten selbst gezeichnet und gestaltet. irgendwann kam der moment, wo ich es für andere zugänglich machen wollte. etwas selbstgeschriebenes - keine gekauften karten. auch von denen gibt es wunderschöne und auch ich kaufe zwischendurch mal eine, aber eher seltener. ;-)

danke an alle bestellungen die ich erhalten habe und freue mich sehr auf ganz viele weitere.






18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page